Hurtzig Haustechnik GmbH
Tannenbergstraße 9
28211 Bremen
Tel.: 0421 - 49 00 36

Handwerk mit Tradition.
Darauf können Sie sich verlassen.

Schon seit 1906 ist in Bremen der Begriff Heizung mit den Namen Friedrich Hurtzig GmbH & Co. KG fest verbunden.

Zur Jahrtausendwende wurde aus dem Heizungsbetrieb die Hurtzig Haustechnik GmbH, damit erweiterten sich auch die Geschäftsfelder und reichen heute von der klassischen Heizungs-, Sanitär- und Lüftungstechnik über die Elektrotechnik bis hin zu den regenerativen Energien.

Von Beginn an legen wir unser Augenmerk auf ausgeprägten Service und Kundenorientierung. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität, ob es sich dabei nun um private, gewerbliche oder industrielle Kunden handelt.

Kundenzufriedenheit muss täglich neu erarbeitet werden, von jedem Einzelnen von uns. Motivierte, gut geschulte und zufriedene Mitarbeiter sind dafür eine Grundvoraussetzung.

Hochwertige Produkte und Materialien – verarbeitet mit modernsten Maschinen, gepaart mit unserem Know-how und unserer Erfahrung ergeben erstklassige Leistungen zu angemessenen Preisen.

Selbstverständlich achten wir neben dem ressourcen-schonendem Einsatz aller Werkstoffe, auch auf die umweltverträgliche Entsorgung aller anfallenden Reste. Hierzu zählt neben dem Anschluss an Entsorgungssysteme (fachgerechtes Recycling/Entsorgung der anfallenden Müllarten) auch die aktive Schonung unserer Umwelt.

Unser moderner Fuhrpark erfüllt zu 100% die Einstufung in die aktuellen Umweltklassen und dürfen somit auch in die Umweltzonen einfahren.
Auch für die Zukunft rüsten wir uns und verfügen bereits heute über Elektrofahrzeuge, die regional emissionsfrei unterwegs sind.

Daneben wird durch ein GPS-gestütztes Flottenmanagement die Kilometerleistungen deutlich reduziert und die Umwelt geschont.

Machen Sie noch heute unter der genannten Telefonnummer Ihren persönlichen Beratungstermin.

Arnd Knüfer<br />Geschäftsführer Hurtzig Haustechnik GmbH
 
Hurtzig Haustechnik GmbH
Tannenbergstraße 9
28211 Bremen
Tel.: 0421 - 49 00 36