Wir suchen Kollegen.
Aktuelle Stellen­ange­bote:

Als moderner und innovativer Handwerksbetrieb sind wir seit über einem Jahrhundert am Markt aktiv. In dieser Zeit haben wir uns immer weiterentwickelt und den sich wandelnden Aufgaben gestellt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
Heizungstechniker (m/w/d)
Kundendienstmonteur (m/w/d)

Zu den Aufgaben gehören Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten und die Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten bei unseren Kunden.

Wir erwarten eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, einen kundenorientierten Auftritt und Erfahrung im selbstständigen Arbeiten.

Gute Leistungen honorieren wir mit einem unbefristeten Vertrag, einer leistungsgerechten Vergütung und einem attraktiven Arbeitsumfeld.

Fortbildungen gehören bei uns zur geregelten Arbeitszeit. Als Ausstattung stellen wir dir ein modernes Servicefahrzeug zur Verfügung, die Arbeitskleidung inklusive Wäscheservice sowie zuverlässiges Werkzeug und hochwertige Maschinen sind bei uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Interessierte und Bewerbungen – gerne auch für einen Probearbeitstag bei uns.

Einfach eine kurze E-Mail an: info@hurtzig.de oder gleich anrufen: 0421 490036

Wir freuen uns.